Loading... (0%)

Kooperationen über die Zahnmedizin hinaus

Ich arbeite mit anderen Spezialisten zusammen, die Ihnen in ihrem Bereich weiter helfen können, wenn die Möglichkeiten der allgemeinen Zahnmedizin ausgeschöpft sind.

So bedürfen funktionelle Probleme am Kiefergelenk und der Kaumuskulatur meistens einer physiotherapeutischen Therapie. Hier arbeite ich vornehmlich mit der Praxis Martin Jenske zusammen, allerdings gibt es in Lippstadt auch weitere Physiotherapeuten, die die spezielle Therapie der Kaumuskulatur beherrschen.

Wenn diese Therapie nicht ausreicht, dann ist eine Untersuchung bei einem Orthopäden notwendig. Hier arbeite ich mit der Praxis Michalke zusammen.

Bei weitergehenden chirurgischen Fragstellungen arbeite ich mit den Kieferchirurgen in Lippstadt und Soest zusammen.

Bei speziellen radiologischen Fragestellungen arbeite ich mit den Radiologischen Fachpraxen am Evangelischen Krankenhaus und am Dreifaltigkeitshospital zusammen.

Praxis Martin Jenske                 Praxis Michalke
MKG Dr.Dr. Korte                MKG Dr.Dr. Haarmann
Radiologie                                  Radiologie
Dreifaltigkeits-                          Evangelisches
Hospital                                      Krankenhaus
Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com