Loading... (0%)

Herr Mellmann geht in Rente

07 Mai 2017

Fast 12 Jahre gehen zuende! Herr Reinold Mellmann geht in Rente! Er möchte jetzt das Leben ohne Berufsstress genießen! 😎 Ich möchte mich bei Ihm für die fast 12 Jahre Zusammenarbeit bedanken! Wir sind zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen! Er hat immer loyal in der Praxis zum Nutzen seiner/unserer Patienten gearbeitet! Ihr Wohlergehen war…

Praxisrundgang in 3D

30 Oktober 2016

Jetzt auch bei uns der virtuelle Praxisrundgang in 3D mit einigen Einblicken in die Praxis! Lippstadt bei Nacht in 3D Für die Fullscreen Darstellung hier klicken. Und dann unten rechts den ganzen Bildschirm öffnen!

Fortbildung zur digitalen Fertigung von Zahnersatz

19 Juli 2016

Am 21 Juni, am Abend des letzten Gruppenspieles der Deutschen Nationalmannschaft gegen Irland hatte die Firma Alpha Bio GmbH zu einer Fortbildung zum Thema „Der digitale Workflow“ ins Kasino Lippstadt eingeladen. Der Einladung waren 25 Zahntechniker und ZahnärztInnen gefolgt. Nach der Liveübertragung der letzten Minuten des Spieles der Deutschen Mannschaft, konnte die Fortbildung pünktlich beginnen.Hier…

Abdrucklose Praxis – Sofortversorgung eines Frontzahnes

15 Dezember 2014

Der Zahn 21 (Frontzahn oben links) mußte aufgrund von einer großen Fraktur entfernt werden. Da keine Entzündung vorhanden war und der bukkale Knochen vollständig erhalten war, konnte ein Sofortimplantat gesetzt werden. Im Anschluß wurde das ganze gescannt und ein Provisorium hergestellt. Dieses wurde am nächsten Tag eingesetzt, weil der Eingriff am Abend stattfand. Ansonsten kann…

Vortrag in Tschechien – Sofortversorgung im Oberkiefer

10 April 2014

Am 10. April weilte Dr. Grieß auf Einladung der Firma NWD Ceska in Nové Město na Moravě und hielt dort vor rund 60 anwesenden Kolleginnen und Kollegen einen Vortrag zum Thema Sofortversorgung im Oberkiefer. Im Bild der Übersetzer Dr. Racek Včelař und die Organisatorin von NWD Frau Lenka Cetlová. Einzelzahnversorgung mit Sofortimplantat und Sofortkrone Brückenversorgung…

Sofortversorgung im Oberkiefer

07 April 2014

  Diese Videosequenz wird auf der Tagung von NWD Tschechien am 10. April 2014 gezeigt. Die Erläuterungen sind auf Englisch. Die Bilder sprechen für sich. Geschildert wird die Sofortversorgung nach der Extraktion von den letzten eigenen Zähnen im Oberkiefer. Die Zähne waren sehr locker. Die Brücke wurde mittels CAD/CAM im Programm exoCAD angefertigt. Nach 2…

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com